0175 2837902 captain@cat-tattoo.de
Nils Engelhardt

Mein Name ist Nils Engelhardt, geboren in Heidelberg. In meinem Geburtshaus bin ich schon früh zum Künstler mutiert und habe allerlei Dinge, Freunde und mich selbst mit allem beschmiert, was ich so zum malen gefunden habe. Als die Schule losging habe ich schnell gemerkt das zuhören alleine nicht glücklich macht und somit begonnen meine Schul Utensilien zweckzuentfremden. Künstlerisch positiv aufgefallen, lerntechnisch eher negativ. So ging das auf der weiterführenden Schule munter lustig weiter, zu allem Übel bin ich dort auch noch mit Graffiti in Kontakt gekommen. Alles in allem habe ich den Unterricht mit zeichnen und Träumen verbracht und eine mittelmäßige mittlere Reife hingelegt, passt ja. Anschließend habe ich zur Orientierung so ne Art FSJ in einem Sprachheilkindergarten gemacht und im Anschluss die Ausbildung zum staatlich anerkannten Logopäden absolviert. Zwischendurch mit undankbaren Jobs durchgeschlagen und nach 3-4 Jahren im Beruf und diversen Nebentätigkeiten gemerkt, das Selbstverwirklichung und Entfaltungsmöglichkeiten meiner selbst in diesem beruflichen Umfeld begrenzt sind. Auf der Suche nach Ausgleich wurde mir von Freunden das tattowieren nahegelegt. In Würzburg bei Pennys Tattoo habe ich erste Grundlagen und die Möglichkeit erster praktischer Erfahrungen bekommen. Nach einigen Gastauftritten und homesessions, bin ich an einem wunderschönen Freitag bei Captain cat reinspaziert, habe den Wesenstest anscheinend bestanden und am Montag darauf angefangen freiwillige zu verschandeln. Da sind wir nun.. Wer hat bock??

 

Künstlergalerie